Über uns

Wir haben den Ruf von Avalon im Frühling 2022 verspürt und waren gemeinsam im Sommer desselben Jahres das erste Mal dort.
Es war eine magische Woche voller Transformation & Wunder- diese Erfahrung möchten wir nutzen und dich auf deiner Reise dort vor Ort begleiten. 


Marion Carnehl


 

Schon früh in meinem Leben merkte ich, dass ich mit Menschen arbeiten möchte.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium arbeitete ich viele Jahre bis zur
völligen Erschöpfung (burnout).
Von dort an nahm mein Leben eine Wende und ich entdeckte Fähigkeiten in mir,
von denen ich nicht mal erahnte, dass es das überhaupt gibt!
Ich entwickelte mich immer weiter und wagte 2016 den Schritt in die Selbständigkeit.
In meiner Praxis 'Heilraum Kiel' begleite ich meine Klienten ganzheitlich durch tiefe Themen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihr wahres Sein. Ich bin ausgebildet in systemischer Beratung, Hypnose und verschiedenen Entspannungs- und Energieheilungstechniken.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier: www.Heilraum-Kiel.de 


Anja Peters

 Seit meiner Kindheit in einem anthroposophischen Elternhaus fühle ich mich  mit den Wesen der feinstofflichen und geistigen Ebenen verbunden. Früh führten  mich Reisen zu den besonderen Kraftplätzen von Mutter Erde und oft  verspürte ich die Freude des "Nach- Hause- Kommens" einer Priesterin-Seele in Steinkreisen, Kirchen und Heiltempeln.
Als Mutter zweier erwachsener Kinder und Frauenärztin in eigener Praxis, interessieren mich schon lange, wie die kosmischen Rhythmen des Mondes, der Jahreszeiten und die großen Zyklen der Inkarnationen im Leben der Frauen wirken.
Ich bin ausgebildete Heileurythmistin, Intuitive Heilerin und Frauenherz Mentorin.
In der aktuellen Zeit der Transformation möchte ich meinen Beitrag leisten für das Wieder-Erinnern und -Entwickeln der Heiligen Weiblichkeit!

 


Mehr zu meiner Arbeit und mir findest du hier: 
Startseite - Arztpraxis Anja Peters (frauenheilkunde-nord.de)